• Jobs Job bei macmon secure GmbH

IT-Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Support und Monitoring

macmon secure GmbH

IT-Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Support und Monitoring macmon secure GmbH Berlin First Level Produkt-Support in Deutsch und Englisch via Telefon und Email; nach entsprechender Einarbeitung Second Level Produkt-Support; telefonische Betreuung und Unterstützung der Kunden bei der Inbetriebnahme und dem Betrieb unserer Software.

: Technologie­fhrer Fr Netzwerksicherheit Die Gmbh Beschftigt Sich Seit 2003 Mit Der Entwicklung Von Netz­werksicherheitssoftware Und Hat Ihren Firmensitz Im Herzen Berlins Die Network Access Control (nac) Lsung Wird Vollstndig In Deutschland Ent­wickelt Und Weltweit Eingesetzt Um Netzwerke Vor Unberechtig­ten Zugriffen Zu Schtzen Die Kunden Von Kommen Aus Diversen Branchen Und Reichen Von Mittelstndi­schen Firmen Bis Hin Zu Groen Internationalen Konzernen Das Ziel: Jedem Unternehmen Eine Flexible Und Effiziente Nac-lsung Anzubieten Die Mit Ge­ringem Aufwand Aber Erhebli­chem Mehrwert Fr Die Netz­werksicherheit Des Unterneh­mens Implementiert Werden Kann Ist Mitglied Der Trusted Computing Group Und Aktiv An Verschiedenen For­schungsprojekten Beteiligt   Willkommen Im -team Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir In Berlin Zum Nchstmglichen Zeitpunkt It-mitarbeiter (m/w) Fr Den Bereich Support Und Monitoring Im 24/7 Schichtbetrieb Als Mitarbeiter In Unserem Supportteam Fallen Viele Verschiedene Und Abwechs­lungsreiche Aufgaben In Ihren Bereich Der Support Fr Unsere Kunden Beim Einsatz Unserer Eigenentwickelten Network-access-control Lsung Mit Seinen Modulen Sowie Installationen Und Beratung Verspricht Vielseitige Aufgaben Ihre Aufgaben: First Level Produkt-support In Deutsch Und Englisch Via Telefon Und Email Nach Entsprechender Einarbeitung Second Level Produkt-support Telefonische Betreuung Und Untersttzung Der Kunden Bei Der Inbetriebnahme Und Dem Betrieb Unserer Software Je Nach Notwendigkeit Remoteuntersttzung Zum Troubleshooting Pflege Der Tickets In Unserem Ticketsystem Erstellen Und Pflegen Von Knowledge Base Artikeln Untersttzung Der Qs Durch Tests Und Bugreporting Ihr Profil: Interesse An Netzwerktechnologien Und Technischen Mglichkeiten Idealerweise Erfahrung Mit Netzwerkmanagement (snmp Switches Router) Idealerweise Bringen Sie Bereits Erfahrungen Im It-support Mit Erfahrung Mit Debian Sind Von Vorteil Analytisches Denkvermgen Eine Strukturierte Sowie Selbststndige Arbeitsweise Hohe Servicebereitschaft Und Kundenorientierung Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Warum Interessanter Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Mit Kollegialer Einbindung In Ein Hochmotiviertes Team Einen Eigenen Freundlichen Gut Ausgestatteten Arbeitsplatz Im Herzen Berlins Zahlreiche Mglichkeiten Zur Fachlichen Und Persnlichen Weiterentwicklung - Nicht Zuletzt Zum Spezialisten Fr Network-access-control Obst Wasser Kaffee Tee Kicker Dachterrasse Mit Blick Ber Berlin Und Regelmigem Grillen Spitzen Team Mit Kommunikation Auf Augenhhe Sie Haben Interesse Dann Mchten Wir Sie Kennenlernen Wenn Sie Gerne Als Dienstleister Arbeiten Selbstndig Und Zugleich Teamfhig Sind Und Ber Ein Freundliches Wesen Verfgen Dann Schicken Sie Uns Zur Vorbereitung Bitte Ihre Vollstndigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung IT-Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Support Und Monitoring First Level Produkt-Support In Deutsch Und Englisch Via Telefon Und Email Nach Entsprechender Einarbeitung Second Level Produkt-Support Telefonische Betreuung Und Unterstützung Der Kunden Bei Der Inbetriebnahme Und Dem Betrieb Unserer Software Berlin

Kommunikationstrainer (m/w)
   macmon secure GmbH (Berlin)

IT-Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Support und Monitoring
   macmon secure GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) Software Qualitätssicherung
   macmon secure gmbh (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hallerndorf)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Deutschland)